Hallo,
habe hier noch ein Bild was ich kürzlich fertig gestellt habe und einmal zeigen wollte. Hoffe es gefällt Euch.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rocky.
Hallo,
habe hier noch ein Bild was ich kürzlich fertig gestellt habe und einmal zeigen wollte. Hoffe es gefällt Euch.
Hmm... ja, das hat schon was. Interessante Formen!
Die Texturen reißen mich persönlich noch nicht wirklich hin. Die Ebene wirkt etwas eintönig, und die grobe Steinmauer gefällt mir auch nicht so ganz.
Aber es ist eindeutig ausbaufähig, bleib dran!
Ich hatte überlegt die hintere Bergformation mit einer anderen Textur zu versehen, ich hatte aber irgend wie nix hinbekommen. Es soll ja einen Kontrast geben aber auch dazu passen. Das ist nicht immer einfach.
ZitatOriginal von rocky
Das ist nicht immer einfach.
Oh ja, da stimme ich dir zu!
Eigentlich kannst du nur durch Ausprobieren draufkommen, was dir am besten gefällt.
Ja, so sieht das aus. Ich arbeite ja unter Umständen Wochen an so was weil ich immer keine Zeit hab. Dann muss man sich erst wieder rein denken in seine Kreativität.
So, nun habe ich das Bild noch mal überarbeitet, andere Texturen und ein wenig mit Licht rum gespielt.
Hi Rocky
Das Bild hat sich enorm verändert- positiv natürlich.
Sieht spitze aus. Wie langen hast du daran gearbeitet?
Greet
Fish
Danke
Ich habe heute Morgen ca. eine Stunde die Texturen geändert. Bis das alles so stimmte hab ich viele verschiedenen Sachen ausprobiert.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |