Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nancy.

• Offizieller Beitrag

Das sieht doch schon ziemlich gut aus! =)
    Nur das Wasser ist unnatürlich glatt. Schau mal, ob du in der Materialbibliothek nicht ein Material mit Wellen findest, das dir zusagt.

• Das Wasser sieht im 3. Bild doch schon wesentlich realistischer aus als im 1. Bild.
    Doch wirken diese Bilder (für mich)irgendwie ein wenig leer. Bist aber auf gutem Weg.

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Hallo Blacklady,

zu dem 1. Bild eventuell eine Anregung:

Um etwas mehr Perspektive zu vermitteln, die Berge hinten etwas weiter
    auseinander, das Schiff durchfahren lassen sofern der Maßstab angepaßt
    ist und das Wasser mehr Wellen hat.

Dazu den Blickwinkel vielleicht etwas schräg von oben auf das Schiff?

Naja war nur so eine Idee...

Gruß Achim

• Hallo Blacklady

wie man vermuten kann, werden wir wohl noch sehr stimmungsvolle Wasserbilder von dir sehen. Ich freu mich jedenfalls drauf. :]

Das mit dem Wasser scheint dir immer besser zu gelingen. Wie Fish schon sagte, beim 3. sieht es schon sehr gut aus. Deine Himmel gefallen mir auch gut. Besonders den vom 2. Bild finde ich interessant in Verbindung mit dem Horizont. Da lässt sich bestimmt noch eine ganze Menge draus machen.
    Was die Fülle der Bilder angeht muss ich zugeben dass in dem 2. und 3. Bild doch etwas kahl aussieht. Manchmal wirkt ein Bild schon ganz anders wenn man ein paar Kleinigkeiten reinsetzt, wie Vögel oder ähnliches.

Das mit der Kameraeinstellung ist immer so eine Sache. Ich persönlich spiele immer ewig rum, ehe ich eine Perspektive finde, die mir wirklich gefällt. Was nicht heisst, dass es die optimale ist. :D

Aber du bist auf alle Fälle auf dem richtigen Weg. Vielleicht hilft es, wenn du dich erstmal auf eines der Bilder konzentrierst und daran arbeitest.

LG Nancy

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.