Hallo Leute
Hier, ein Bild indem ich vor allem den Einsatz von Schneeflocken geübt habe. Der Rest war mehr Füllmaterial.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Hallo Leute
Hier, ein Bild indem ich vor allem den Einsatz von Schneeflocken geübt habe. Der Rest war mehr Füllmaterial.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hi Fish
Gelungen
Der Vordergrund ist etwas arg ausgefressen (pur weiß),
aber Deine Schneeflocken sind sehr gut geworden.
Wie hast Du die denn so schön hin bekommen?
ciao
Naoo
Ein gutes Tut für Schneegestöber findet man auf dieser Seite.
www.bryceforum.de
Die Schneeflocken sind eigentlich nur eine Textur die über eine Halbkugel gelegt wird.
Du hast vollkommen recht, das Bild ist eigentlich noch sehr unfertig, aber wenn ich noch einmal ein Bild mit Schneeflocken machen möchte, werde ich ein neues machen- besseren Aufbau, mehr Objekte. Mir ging's eigentlich nur um's Prinzip wie ich realistische Schneeflocken hinbekomme.
Greet
Fish
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fish
Ein gutes Tut für Schneegestöber findet man auf dieser Seite.
http://www.bryceforum.de
Die Schneeflocken sind eigentlich nur eine Textur die über eine Halbkugel gelegt wird.
Du hast vollkommen recht, das Bild ist eigentlich noch sehr unfertig, aber wenn ich noch einmal ein Bild mit Schneeflocken machen möchte, werde ich ein neues machen- besseren Aufbau, mehr Objekte. Mir ging's eigentlich nur um's Prinzip wie ich realistische Schneeflocken hinbekomme.
Greet
Fish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |