Verwendete(s) Programm(e): DAZ1.3.1.0, Photoshop
Hi,
hier hab ich mal ein ein Bild als Comic Version versucht. Ist für ein Rendering Pic vielleicht nicht so toll aber für ein Comic Bild schon wieder viel zu gut.
Gruß, Zardoz
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ1.3.1.0, Photoshop
Hi,
hier hab ich mal ein ein Bild als Comic Version versucht. Ist für ein Rendering Pic vielleicht nicht so toll aber für ein Comic Bild schon wieder viel zu gut.
Gruß, Zardoz
Hey Zardoz,
die Idee ist nicht schlecht. Aber bei dem Anblick der Stellung der Frau bekomm ich jetzt schon Rückschmerzen. Die Tragestellung solltest du vielleicht noch einmal überarbeiten. Der Arm sollte doch eigentlich unter ihrem Rücken sein oder?
Ansonsten finde ich das Bild sehr gut gemacht. Weiter so.
LG Nancy
Hey Zardoz
Super gelungen
Das mit der Frau ist mir auch aufgefallen. Sie kann so nicht gehoben werden.
Übrigens hätte ich eine solche Frau auch gerne gerettet. Die Figuren sehen klasse aus.
Wie lange hast du gebraucht um dieses Bild zu erstellen?
Greet
Fish
Szene...
(...allerdings müsste ein Super-Haluter evtl. doch noch schwarze Haut, einen halbkugelförmigen Kopf und ein drittes Auge haben) :P;)
vg
space
Hi Fish,
ja das Heben der Dame ist mir jetzt auch aufgefallen. Ist ja auch ein Comic. Der Typ hat halt einfach Antigrav-Handschuhe an mit der man schwere Dinge superleicht machen kann :D. Habe ungefähr einen halben Tag damit verbracht das Bild zu erstellen und über Nacht rendern lassen. Die Figuren hatte ich schon vorher erstellt.
spacebones
Super Figur. Aber waren das nicht die Maaks mit den 3 Augen und den kugelförmigen Köpfen? Die hatten aber nur 2 Arme. Scheint mir eine Mischung aus Maaks und Haluter zu sein. Gute Idee für ein neues Monster
Gruß, Zardoz
Ne Ne, so wie auf der Abbildung von space sehen die Haluter schon aus.
Ich zerbrech mir gerade den Kopf wie Perrys Kampfgefährte hieß, fällt mir im Moment nicht ein, irgendwas mit "Icho" oder so.
Er heisst Icho Tolot!
Auf dem Bild ist seine vom Verlag lizenzierte Original-Sammler-Figur zu sehen. (Hab ich vom PR Online Forum gezogen, weil ich den mal modeln wollte, aber...na ja... Zeit!...:P
Edit: Maahk sehen ähnlich aus, sind nur kleiner ( menschliche Grösse, Haluter sind über 3 Meter . Ausserdem sind Maahks Methanatmer, haben 2 Augen und 2 Tentakelähnliche Arme... ;):D
vg
space
Mannomann, da sollten wir ja fast ein P.R.-Unterboard aufmachen gg, ich fühl mich gerade in meine Jugend zurückversetzt (5. Auflage PR).
Was mich noch interessieren würde: was macht ein Haluter auf der Heimatwelt der Harkonnen?
Also die Harkonnen haben einen Haluter aus den Überresten eines archäologischen Fundes geklont und ihn mit einer neuen DNA versehen. Daraus ist dann der Haluter-Superior entstanden
Ich glaube die Perry Rhodan Comis weichen etwas von den Romanen ab. Die Burschen sehen da auch etwas anders aus. Die Haluter haben dort nur 2 Augen und die Maahks haben sogar 5 Augen in einer Reihe.
In meinem Bild habe ich einfach auf vorhandene DAZ Figuren zurückgegriffen die ich einfach modidfizieren kann. Dann meine Phantasie durchgehen lassen und einen Mix aus einigen SF Stories in das Bild einfließen lassen. Hauptsache es gefällt
Gruß, Zardoz
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |