Hallo
Ein Bild aus dem Perry Rhodan Universum

Verwendete(s) Programm(e):bryce
valgard
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von valgard.
Hallo
Ein Bild aus dem Perry Rhodan Universum

Verwendete(s) Programm(e):bryce
valgard
Da ist ganz schön was los, mein Bildschirm kocht und flackert !
![]()
axo
Sehr gelungen
es gleicht einer Explosion , die Atmophäre kommt sehr gut rüber!
LG Sharwyn
![]()
Hat die Negasphäre mit Antimaterie zu tun?
vg
space
Also:
Eine Negasphäre ist eine Zone, in der das absolute Chaos herrscht.
Eine solche Negasphäre entstand einst in 216 Millionen Lichtjahren Entfernung, als sich das Kosmonukleotid TRIICLE-9 von seinem Platz entfernte. Durch den Abbruch der Informationsübertragung durch TRIICLE-9 begann sich das Schöpfungsprogramm in einem 26.000 Lichtjahre großen Raumbereich aufzulösen. Es bildete sich ein Ort, an dem es keine Stabilität, keine Sicherheit, keine Kausalität, keine dauerhaften Naturgesetze gab, wo alles pervertiert war und an dem das Universum zerfiel.
Die kosmische Ordnung kann nicht aufrecht erhalten werden, und die Negasphäre mutiert zu einem Ort des Chaos und der Willkür. Es existieren keine Naturgesetze, keine Logik und keine Kausalität mehr.
Erst als TRIICLE-9 nach Jahrmillionen wieder seinen angestammten Platz einnahm, löste sich die Negasphäre auf und Normalität kehrte ein.
Mitte des 14. Jahrhunderts NGZ zeichnet es sich ab, dass sich Hangay, eine Nachbargalaxis der ilchstraße, infolge der Machenschaften der größenwahnsinnigen Superintelligenz THOREGON in eine Negasphäre verwandelt. Um die Entstehung dieser neuen Negasphäre zu sichern und voranzutreiben, entsenden die Mächte des Chaos die Terminale Kolonne TRAITOR.
Mehr findet Ihr hier:
http://www.perrypedia.proc.org/Negasph%C3%A4re
Im neuen Rhodan Zyklus geht es unter anderem in eine NegaS
Ich bin mal gespannt wie die von den Autoren beschrieben wird.
Und wie die Tibi Künstler es umsetzen.
Dies hier mal mein erster Versuch.
Oben rechts ist ein "kobaltblaues Walzenschiff" derKosmokraten zu sehen.
valgard
...daran merk ich dann dass ich seit Jahrzehnten kein PR mehr gelesen hab...
![]()
vg
space
ZitatOriginal von spacebones
...daran merk ich dann dass ich seit Jahrzehnten kein PR mehr gelesen hab...![]()
vg
space
Tja, das Rhodan Universum ist schon kpmplex.
Der letzte Zyklus hat mir teilwiese auch nicht so zugesagt.
Aber ab der Heftnummer 2400 gehts für meinen Gechmack wieer richtig zur Sache.
Rhodan 20 Mill Jahre in der Vergangenheit.
valgard
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |