bryce objekte Obp. so konvertieren das sie in vue verwendbar wird?
grüße
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
bryce objekte Obp. so konvertieren das sie in vue verwendbar wird?
grüße
Hai Silencer
... meines Wissens gar nicht.
Dazu müsstest Du die gewünschten Objekte zuerst aus Bryce exportieren und, wenn mich nicht alles täuscht, geht das nur mit Terrains. Bei Vue ist das übrigens ähnlich, mit der Ausnahme, dass man direkt nicht mal Terrains exportieren kann. Das funzt auch nur als Bitmap über den Terraineditor.
Habe mich da bei Vue auch schon oft geärgert, weil ich gern mal das eine oder andere dort gebastelte Objekt in Poser genutzt hätte.
Gruss MaNae
nein soweit ich weiss ´geht das leider nicht
Hallo Silencer,
nein leider klappt das auch nicht, genauso wie das mit den Brycemat. und Skies nicht funktioniert.
Leider, den umgekehrt funktioniert es auch nicht, den ich suche schon sehr lange eine Schirm-Akazie und die gibt es in Vue nur leider nicht in Bryce.
Gruß Wizard
menno...so ein scheiß...aber ich denke mal ich werde es überleben...danke auf jdenfall für die hilfe
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |