Poser 4 kalmotten passt wem noch???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Offizieller Beitrag

Ich glaube, Victoria 1 und Michael 1 kamen damals mit einer "to P4"-Option. Aber die sind auch schon längst überholt und sind glaube ich gar nicht mehr erhältlich.
    Auf Rero findet man im Freestuff aber noch manchmal recht hübsche Texturen für die P4-Leute. Spricht also nichts dagegen, dass du sie verwendest, wenn du willst. In Nahaufnahmen sieht man zwar, dass sie noch nicht so ganz ausgereift sind, aber für Personen im Hintergrund eignen sie sich allemal.

Mit Konvertierern habe ich keine Erfahrung, ich mache sowas per Hand, aber das ist extrem mühsam.

• pfff esha, vicky 1 bzw 2 sind immer noch im geschäft

v2

der unterschied zwischen v1 und v2 bzw m1 und m2 sind nur viel mehr morphs, die geometrie ist jeweils gleich.

ich verwende v2 noch recht oft aber eher als "statisten" im hintergrund.
    das ist resourcenschonend und auch für die alte vicky (steht für die v1 bzw 2) gibt es noch zuhauf klamotten und sehr wohl auch hochauflösende (closeup)texturen mit 5000px und mehr.
    die körperproportionen gefallen mir übrigens bei der (zygote) vicky wesentlich besser als beim daz-nachfolger v3

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.