Hallo Leute,
manch ein Objekt kann ich in Bryce besser herstellen und möchte es dann in Vue importieren. Aber irgendwie scheint das nicht zu gehen. Ich exportiere also das Bryce Objekt als obp kann es dann aber in Vue nicht reinziehen. Weiss jemand wie das geht?
Bryce Objekte in Vue laden
- Hermit
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.
-
-
Leider gar nicht, obp ist das bryceeigene Format und kann sonst von keinem anderen Prog gelesen werden.
LG
Yoro -
Hallo Hermit,
schau Dir mal diese beiden Links an. Das ist eventuell das was Du suchst.
http://www.maximes-page.net/Tut_HP/ExportB61.pdf
-
Tja - ich hab jetzt alle 6 oder 7 Exportmöglichkeiten von Bryce gemacht. Aber keine kann in Vue importiert werden. Eine macht ein paar obj Files die man importieren kann. Aber sie werden nicht richtig zusammengesetzt.
-
Schade. Dann gibt es keine Möglichkeit mehr.
Wenn Du moddelieren willst, dann solltest Du mal darüber nachdenken ob Du mit AOI anfangen willst. -
Meinst Du ist das ein gutes Programm? Kann das mit Cheetah mithalten? Oder was ist das beste Modelprogramm. Mich intressieren eigentlich nur noch die heissesten "Apparate". Wie Vue 6 z.B.
-
Cheetah kenne ich nicht. Ich habe AOI vorgeschlagen weil es am günstigste ist. Ich selbst verwende Cinema. Welches das beste Programm ist, dass ist von jedem selbst abhängig. Bei mir ist der Workflow mit Cinema am besten.
Ich würde empfehlen: Besorge dir eine Demo von verschiedenen Programmen und entscheide dann. -
- 20. September 2025, 09:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.