Bodyguard

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Hi,

wieder sone Bildidee die ich versucht hab so umzusetzen wie ichse im Kopp hatte. 100pro isses mir nich so gelungen wie ichs gern gehabt hätte, damit mein ich von der Beleuchtung her – speziell bei Vicky, aber irgendwie hatt ich keinen Nerv noch mehr hier dran rumzufummeln da mir die Renderzeiten entschieden zu lang waren.

Vicky hab ich in Poser angezogen und geposed und in Cinema importiert, Basis von dem freebee Robotermodell iss das Centurion Modell von Wil Jaspers, zu haben bei SciFi 3D, hab nur den Kopf und nen paar andere Sachen verändert.
    Gerendert mit Cinema, minimal postwork in Photoshop.

Hoffe es gefällt und wenn nich, Kritik nehm ich mir immer gern zu Herzen.

Gruß Stocko

• Moin Stocko,

sehr cleanes Rendering mal wieder! (Halt Cinema-like...HDRI?)

Der muss sich aber bücken wenn der durch die Schleuse will. :D
    Die Kugeln erscheinen mir etwas streng, da weiss man in sonem Bild nich recht was mit anzufangen...sehe ich unter Rubrik künstlerische Freiheit ;)
    Einziger Punkt wo man noch etwas Realismus rein bringen könnte wäre der Vicky oben rum den "breast spandex" Morph zu verpassen damitder Stoff des Anzugs korrekt wirkt (wenngleich es so hübscher anzuschauen is...:D:D)

vg
    space

• Hi,

dank euch :D

@space – nee nee.. kein HDRI. Ich hab sozusagen HDRI mit Objekten um die Szene drum herum gebaut, ich wollte das die Spiegelungen in den Kugeln den Eindruck einer riesigen Halle vermitteln. Und mit den Kugeln selber hast Du irgendwie recht, im Grunde genommen find ich die selber etwas „strange“, aber von all den vielen Versuchen da was anderes zu postieren haben mir letzendlich die „großen Kugeln“ am besten gefallen, auch aus dem Grunde weil mir der Effekt den solche Kugeln erzeugen wenn man mit AO rendert persönlich sehr gefällt
    Das mit dem “breast spandex“ issn guter Einwand, muß mal checken ob der die dementsprechenden morphs hat, teuer genug warer ja

@ Naoo – ich hatte sie erst noch dezenter angezogen ;) aber dann hatte ich den Anzug bei DAZ entdeckt.

Gruß Stocko

• Stocko,
    bei solch ein extrem glänzenden Fußboden muß man wohl drüber fliegen, um keine sichtbaren Spuren zu hinterlassen. Da möcht ich nicht als Reinigungskraft den Boden schruppen und polieren müssen.
    Und wann modelst Du Deine eigene Sexbombe? Die von dir bisher gezeigten Figuren waren doch recht ansehnlich. Wie muß da erst ne "heiße Braut" ausschaun? Kennst doch den Spruch "selbst ist der Mann...." 8).

Bommel

• Schön gemacht meiner Meinung nach. Farben, Licht und Spiegelungen sehen top aus!

Statt der Kugeln könntest Du ja - falls sie Dich wirklich selbst so sehr stören - glänzende Metallschränke oder irgendwas anderes simples aufbauen, in dem sich die Weite der Halle spiegelt.

Für den Bot würde ich die Schleuse/Tür vielleicht etwas größer machen, damit er aufrecht durchgehen kann.

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.