Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D , Photo Impact 12
Hi,
hier mein neues Bild Rentner Recycling ist auch ein Weg um die Kosten der Rentenkassen zu minimieren..
Gruss
DigitalDream
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D , Photo Impact 12
Hi,
hier mein neues Bild Rentner Recycling ist auch ein Weg um die Kosten der Rentenkassen zu minimieren..
Gruss
DigitalDream
Hi,
mann o mann, Du verstehst es mit deinen Bildern immer ne starke Atmophäre zu erzeugen!!
Die Beleuchtung und die Texturen find ich spitzenmäßig
Rundum TOP gemacht!!!
Gruß Stocko
Das Thema ist politisch ein wenig brisant - und wer wie ich aus der Generation derer stammt die den alten Film hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/J…die_%C3%BCberleben_wollen
sehr beeindruckend fanden, kann wirklich nicht über Dein Bild lachen - aber das ist auch gut so!
Deswegen - und wegen der starken Atmosphäre: Daumen (extra-)hoch.
Vid
Übel übel, aber sehr gut gemacht...
axo
Wow...reife Leistung! Und ein mehr oder weniger unheilvolles Thema...
Ich hab den Film (wie auch Vid) ebenfalls gesehen (ein toller und irgendwie ziemlich realistischer Film! - das soll jetzt aber nicht in eine Diskussion über Umweltverschmutzung/Überbevölkerung enden ) und finde das Pic äußerst passend.
Hast du ALLES selbst modelliert und texturiert?!
vg
Daddy
P.S.: Soylent Green wird aus Menschen gemacht!
Hi DigitalDream
Auch wenn ich solche Bilder nicht gerne anschauen mag,
muss ich um so mehr loben, wie gut Du es gemeistert hast.
Modelle und Licht aber vor allem die Texturen sind einfach Klasse!!!
ciao
Naoo
PS: Soylent Green
bei der rentnerschwemme eine sache die zu überlegen wär...
eine saustarke umsetzung eines themas was gerne verschwiegen wird.
Hi,
und Danke für die Antworten.. Jaja ich kenne den Film auch und bin auch schon in einem Alter wo man sich gedanken machen muss.. werde nächstes Jahr 40
ZitatHast du ALLES selbst modelliert und texturiert?!
bis auf die Figur und das Gehirn ist alles selbst modelliert und Texturiert ja
macht ja gerade am meisten Spaß zumindest Mir
Gruss
DigitalDream
Reife Leistung! Da muss ich noch ein bissel üben...
vg
Daddy
P.S.: Ich horte schon mal haltbare Konserven, in 20 Jahren sind die mehr wert als Gold... wer isst schon gerne tote Leute...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |