Ich sag dann auch mal hallo ...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nancy.

• Ich bin zwar schon eine ganze weile hier unterwegs und nun habe ich auch den Weg hier her gefunden um mal kurz ein paar Sätze zu mir zu sagen!

Also ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung und bin nun hoffentlich bald fertig.

In meiner Freizeit befasse ich mich etwas mit dem erstellen von 3D grafiken mit Bryce und 3DsMax und hab den Weg hier her gefunden um hin und wieder mal nen Tipp zu bekommen, wie ich etwas besser machen kann.

Naja im Moment gibt es nicht mehr zu sagen und wenn fragen sind dann immer raus damit !!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.