Hi,
meine Version einer Kopfgeldjägerin in naher oder doch ferner Zukunft
Vicky angezogen und geposed in Poser, den Hintergrund hab ich in Photoshop zusammengefriemelt und letztendlich in Cinema gerendert.
Hoffe es gefällt
Gruß Stocko
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Hi,
meine Version einer Kopfgeldjägerin in naher oder doch ferner Zukunft
Vicky angezogen und geposed in Poser, den Hintergrund hab ich in Photoshop zusammengefriemelt und letztendlich in Cinema gerendert.
Hoffe es gefällt
Gruß Stocko
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Da kommen doch die "Bösen Jungs" doch freiwillig, bei so einer Kopfgeldjägerin.
Sehr cooles Bild. Da ist alles stimmig.
LG Nancy
jo da lass ich mich doch auch einfangen,ganz schön langen lauf hat die argumentation zum mitkommen
Hi,
dank euch, freut mich wenns gefällt
@ hirnLOSius – guter Tip und guter Blick fürs Detail! Obwohl ich auch immer so auf die Details schaue, isses mir gestern abend nich mehr aufgefallen
Der Vollständigkeit halber häng ich die Version mit gezogenem Abzug mal noch mit dran
Gruß Stocko
Hi Stocko
Nettes Bild! Klasse Haare!!!
Deine Kopfgeldjägerin ist Anstiftung zum Diebstahl
ciao
Naoo
Ich glaube ich muss mein Kopfgeld drastisch erhöhen, ob ich dann ne Chance hab das sie kommt.
Ich bin auch der Meinung das könnte ein Movieposter sein, Klasse.
Da haben die Desperados keine Chance zur Gegenwehr!
vg
space
gefällt mir auch absolut super! HG, Pose, Blick
und ausleuchtung
cheers
psychoraner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |