bryce2, brauche hilfe...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.

• hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine frage bzw. such nach hilfe.

ich hab bryce2 und möchte einen text erstellen und kann da nix finden.

bisher habe ich aus corel eine dfx-datei importier. problem ist aber, dass die buchstaben nicht schön abgerundet sind (sind kantig). jetzt weiss ich auch nimmer weiter....

danke für eure antworten...

• Hi Brycebutler

Willkommen auf dem Board. :welcome
    Ich weiss zwar nicht genau wass du meinst mit der dfx-Datei, aber wieso zum Henker benutzt du eine schon lange veraltete Version von Bryce, wenn es schon die 6.1 Version gibt. In deinem Fall würde ich mir erstmal die Version 5.5 gratis downloaden. Den Download findest du hier.

Gibt übrigens noch andere Links die irgendwo gepostet worden sind.

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

Einmal editiert, zuletzt von Fish ()

• Nimm Photoshop oder ein anderes 2D-Grafikprogramm Deiner Wahl, erstell ein Bild mit schwarzem Hintergrund und schreib Deinen Text in weiss darauf.
    Die dort erstellte Bilddatei benutzt Du dann und erstellst ein Terrain damit.
    Einfach.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.