Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.0
Melde mich wieder mal mit Bilder aus der Vergangenheit. Meinen Start als Bryceaner.
Greet
Fish
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.0
Melde mich wieder mal mit Bilder aus der Vergangenheit. Meinen Start als Bryceaner.
Greet
Fish
Sehr interessante Perspektiven.
Das Material der Berge gefällt mir allerdings nicht so ganz, aber es ist ja ein Anfangsbild
Ja da hast du wohl recht. Damals waren die Texturen eher zweitrangig. Damals war ich vor allem fasziniert wie schnell man etwas cooles "erbauen kann."
Ich werde an diesen Bildern wahrscheinlich in näherer Zukunft nichts mehr ändern, werde sie einfach mal als gute Erinnerung an mein erstes Projekt auf die Seite legen.
Greet
Fish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |