Verwendete Programme: Art of Illusion 2.5.1 (Fluid Simulation Beta 0.6), GIMP
Erstes "richtiges" Bild meinerseits mit Fluids.
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brycomaniak.
Verwendete Programme: Art of Illusion 2.5.1 (Fluid Simulation Beta 0.6), GIMP
Erstes "richtiges" Bild meinerseits mit Fluids.
Hi TroY
Das sieht cool aus
Gelungene Arbeit. Wasser und Glas gefallen mir
Wie lange war den die Render-Zeit?
ciao
Naoo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Naoo
...
Wie lange war den die Render-Zeit?
ciao
Naoo
Das steht unten auf dem schwarzen Rahmen des Bildes - ~21h
Ich bin zwar von meinen Vue-Bildern lange Renderzeiten gewohnt, aber das wär mir dann doch wohl zu lange geworden.
Jaja, Transparenzen dauern wohl auch bei AOI etwas länger.
Das ganze sieht aber dafür auch sehr gut aus. Wer wischt dann auf wenn das Glas ganz umgefallen ist?
MfG
Wenne
Hi
>... steht unten auf dem schwarzen Rahmen des Bildes...
Oh
ciao
Naoo
Erfrischender Anblick .... bei den Renderzeiten braucht man wohl auch Kühlung ....!
Klasse geworden!
LG
axo
wow, sieht cool aus
aber 21 h rendern?? hast du mit nem game boy oder handy gerendert?^^
thx
Zur Renderzeit: Das liegt hauptsächlich an der frühen Version des Fluid-Plugins, vorallem im Zusammenhang mit AA und sonstigen Effekten - eine Vor-Version des Bildes hat in derselben Auflösung nur eine Stunde gebraucht. Rendern von Fluids ("Backen" geht in ein paar Minuten) wurde aber im Vergleich zur Vorgängerversion des Plugins schon erheblich beschleunigt und wird in Zukunft auch noch besser werden ... im Moment braucht man halt noch Geduld.
(Aber mein X2 4200+ wird im nächsten Frühjahr eh durch 'ne 8-Kern-Maschine ersetzt. :P)
(Aber mein X2 4200+ wird im nächsten Frühjahr eh durch 'ne 8-Kern-Maschine ersetzt. :P)[/quote]
WOW ! Gibts die schon ?
:)))))
axo
ZitatOriginal von axolotl
WOW ! Gibts die schon ?
Sowas gibt's einerseits schon lange - andererseits aber in jüngerer Zeit auch für den "Normalmenschen" erschwinglich in Form von zwei Intel Xeon- oder jetzt AMD Opteron-Prozesseren, welche jeweils 4 Kerne haben. Ich warte eigentlich nur noch, damit die Preise noch weiter fallen können.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |