Verwendete(s) Programm(e): Poser 7
ein bild inspiriert durch den gleichnamigen roman von michael moorcock.
die flagge ist übrigends aus dem clothroom, der umhang ein dynamisches freeby von renderosity !
thanx for comments !
echnaton
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 7
ein bild inspiriert durch den gleichnamigen roman von michael moorcock.
die flagge ist übrigends aus dem clothroom, der umhang ein dynamisches freeby von renderosity !
thanx for comments !
echnaton
klasse Faltenwurf ! Feine Arbeit !
LG
axo
Ich habe mal vor vielen Jahren ein Buch gelesen das hieß glaube ich genau so. Elric von Melnibone, Die Saga vom Ende der Zeit. Neben Elric war da noch das Schwert Sturmbringer(?) ganz wichtig. Wenn es sich hierbei um das gleiche Buch handelt, dann sollte das Schwert nicht fehlen.
Ansonsten sieht das Bild super aus.
Hi echnaton,
den Elric hast Du echt passend hinbekommen. So hab ich ihn eigentlich aus dem Buch in Erinnerung, (mit der charmanten Blässe).
Das Pferd sieht so echt aus, könnte glatt ein Foto sein.
Trifft Elric wirklich gut, ja. Man sieht ihm den degenerierten Magier echt an und das Wetter geht in Richtung Weltuntergang.
Echt gelungen!
So kommt er im Rendering-Zeitalter daher!
..das "Schwesternschwert" von Sturmbringer hiess übrigens "Trauerklinge".
Und der "alte" Elric hatte weisses Albino-Haar..
Fand die Elric-Saga damals auch tierisch... Fantasy mit Zeitreisen und allem was Magie und Chaos so aufzubieten haben. Was mich seinerzeit sehr fasziniert ( und auch airbrushtechnisch ein bissel mit beeinflusst ) hat war der Illustrationsstil von Rodney Matthews. Das war ne ganz eigentümliche Stilmischung aus Comic und Realismus, Zeichnung und Airbrush...
vg
space
Hab Elric vor bestimmt 20 Jahren gelesen.
Dein Bild bringt wieder die Erinnerung daran.
Düster, Endzeitstimmung ...
Paßt prima dazu.
Erstaunlich wer hier schon alles das buch gelesen hat.
valgard
Also ich bin da sprachlos!
Ich finde es einfach wow!
hi !
vielen dank für das lob !
ich habe das buch - und die ganzen anderen bücher auch - in den 80ern regelrecht verschlungen. damals gabs noch kein internet und der pc war auch nicht so ausgereift wie heute - da hat man halt in seiner langeweile zu büchern gegriffen
seit dem hatte ich das buch auch nicht mehr in der hand - hab elric quasi aus meinen erinnerungen erstellt. da sieht man mal, welchen eindruck bücher hinterlassen können.
elric selbst ist übrigends "vic4 -> vic3" - ich hab nur den kopf entsprechend gemorphed.
thanx
echnaton
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |