Das erste Mal - in Cheetah3D

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daddy.

• Verwendete(s) Programm(e): Cheetah3D

Hey ho,
    mein erstes Bild, erstellt in Cheetah3D nach einem Tutorial. Bitte nicht allzu doll meckern, ich bin grade beim Einarbeiten... ;) Freue mich trotzdem über konstruktive Kritik!

vg

Daddy
    P.S.: I love dirtmaps!!!

• Hi Daddy,
    für ein erstes Ergebinis mit einer neuen Software ist das Resultat doch schon recht gut.
    Ich kenne das Programm überhaupt nicht und kann zu technischen Problemen nichts sagen (siehe Löffel, der etwas verzerrt scheint).
    Die Form und Textur der Tasse finde ich allerdings sehr gelungen.

• Hi Elfmann,
    das liegt dann höchszwahrscheinlich entweder an meiner Modellierungsunfähigkeit oder dass ich versehentlich an den Kameraeinstellungen herumgespielt hab.

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Kann man wohl sagen...
    Cheetah ist wirklich typisch Mac: Einfach zu bedienen und trotzdem riesigen Funktionsumfang *werb* :D

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Hehehe.. keine Sorge, Naoo
    Dargain: Ich wollte die Ebon Hawk (wenn ich mich erstmal richtig eingearbeitet hab, mit Handbuchübersetzung bin ich auch noch nicht ganz fertig (egal, wozu gibt es Ferien (nächste Woche (Mann, das sind viele Klammern :D)))) modellieren/texturieren (ich glaube, das heißt "textieren", oder?) und animieren; das sieht ja immer viel realistischer mit Motionblur aus. Wird es sowas denn bald geben? (Wenn ja, wär' cool. Sowas vermisse ich auch bei Bryce)

vg

Daddy
    Edit: Ups, Bild vergessen...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.