Verwendete(s) Programm(e):Photoshop
Die Proportionen der Erdbeere (jetzt gelb :D) stimmen nicht ganz zu denen des Apfels. Ich hoffe, das stört nicht zu fest.
MfG rammstein
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete(s) Programm(e):Photoshop
Die Proportionen der Erdbeere (jetzt gelb :D) stimmen nicht ganz zu denen des Apfels. Ich hoffe, das stört nicht zu fest.
MfG rammstein
geh schlafen !!!! :D:D
ps: sieht voll witzig aus
xD Nee, wieso sollte ich?
Thx
MfG rammstein
Hehe, wirklich witzig!
Allerdings finde ich es fast ein bisschen zu viel, Form und Farbe zu verändern. Ich persönlich würde die Erdbeere rot lassen, aber das ist eben Geschmackssache
lg
axo
Hi Rammstein
Ja die sehen klasse
Und so praktisch beim Verpacken
Bin aber auch der Meinung netter wäre die Erdbeere in rot oder rund.
ciao
Naoo
Ist ziemlich cool geworden. Gelb steht der Erdbeere ausgezeichnet. Witzige Idee!
LG
contrafibbularities
Thx @all
Ich habe die Erdbeere noch schnell rot gemacht (den original Layer hatte ich noch). Nur finde ich, dass zuviel rot im Bild ist.
MfG rammstein
Hi Rammstein
Mir gefällt es so besser
Die Schatten sind etwas heftig.
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |