CausticsGenerator & Vue PLE (Python Documentation)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

  • Ich weiß, rein theoretisch ist CausticsGenerator simpel - nur tu ich mich immer schwer mit Programmen, bei denen ich Regler verschieben muß, ohne zu wissen, was sich wie auswirkt. Auch wie man die so erzeugten Caustics in Bryce reinsetzt, wüßte ich gern.


    Und Vue PLE ist ein tolles Programm - nur die Online Documentation zu Python kommt mit einem derartig spezialisierten Englisch daher, daß ich kaum 'ne Chance habe, zu verstehen, wozu ich das eigentlich brauche.
    Also wäre ein Tutorial, das in die wichtigsten oder gängigsten Funktionen von Vue einführt, echt klasse. Vor allem, wenn's so gehalten ist, daß auch jemand mit so gut wie gar keinen Programmiererfahrungen es verstehen kann.
    Daß jemand das PDF-Handbuch ins Deutsche übersetzt, wird wahrscheinlich noch 'ne Weile dauern, oder ?

  • Meinst du Phyton Grundfunktionen oder einfach nur Grundfunktionen.
    Mit Phyton nix am hut, sonnst aber ziemlich viel damit bisher gemacht.
    Also, ein Tutorial für Vue über die Gängigsten Funktionen.
    Dann mach ich mal so eins.