So, nun kann ich dieses Bild schlussendlich doch noch zur Schau stellen. Das Bild beinhaltet 43 Objekte, 550'407 Polygonen (laut Ctrl+A), und eine Dateigrösse von 4'081 KB
Renderzeit ca. 35-40 Std. Arbeite seid 2 Jahren (Nicht ununterbrochen)daran.
Ich habe es übrigens schon mal gepostet, weil es die berüchtigten Renderfehler von Bryce 5 enthielte. Nun sind sie wech. Hoffe es gefällt euch.
TroY Ja das sind alles Metabälle die irgendwie zu einer Kerze geformt wurden. Anschliessend mit einer Flamme und Lichtquelle versehen.
Naoo Ich kann es auch nicht genau sagen. Einerseits könnten es die verschiedenen Lichtquellen sein die sich dann gegenseitig mt dem Licht überlagern. Anderseits weiss ich natürlich nicht ob gruppierte Objekte als ein Objekt angezeigt werden. Somit wären es mehr Einzelobjekte wenn man sie Ungrupperen würde. Weiter sind die Glasobjekte einen weiteren Grund wieso die Renderzeit drastisch gestiegen sein könnte. Aber das sind nur Vermutungen.
Zu dieser Zeit hatte ich noch kein Modellierprogramm als hatte ich keine andere Wahl alles in Bryce zu machen. Mit Boolean, zusammenflicken und basteln allgemein. Es wurde daher auch nichts improtiert.
Aber wenigstens ist das Bild doch noch fertig geworden.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.