Karibikurlaub

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 PLE, Poser 5

Hi.

Das ist mein erstes versuch in Vue poserfiguren zu erstellen.
    Die kleine Blaue Wolke sollte eigentlich aufspritzendes Wasser darstellen, aber wohl nicht recht gelungen.

Bei diesen Bildern sties mein Rechner an die grenzen, und konnte daher nicht mal mehr speichern.

• Moin Kiki,

das rechte Bild mit der Abendstimmung ist sehr schön gelungen, die Beleuchtung passt. Einzig die Pflanze ist etwas gross geraten und wächst zu nah am Wasser. Salzwasser mögen solche Pflanzen nicht so gern...;)

Beim linken Bild geb ich Dir recht, da müsste man wohl noch etwas dran rum zauseln. Der Himmel ist zu einförmig, ein paar deutlichere Wolken täten ihm gut.
    Auch ist der Lichtwert ein bissel weit oben wie ich meine...

Für Deinen ersten Versuch: :top

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.