Derzeit gibt's bei CP eine Echse und ein Schnabeltier gratis.

neue Freebies auf CP
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
-
-
Hi Esha
Coole sache.
Habe dies mal runtergezogen. Jetzt ist nur die Frage, in welchen Ordner in Poser schmeiss ich den die ganze Sache,damit es funktioniert - es geöfnet werden kann?Greet
Fish -
hi fish !
entpacke einfach das zip-file in das runtime-verzeichnis von deinem poser.
am besten schaust du dir kurz die verzeichnis-struktur der zip-datei an, damit du die figur und ihre posen im poser leichter findest !
viel spass damit !
echnaton
-
Ich habe die Zip-datei zwar in den Runtimeordner entpackt kann ihn aber im Poser trotzdem nirgens finden. In der Materialbibliothek existiert keinen Ordner "Runtime" nur Runtime DNA. Öffne ich die Figur überhaupt von der Materialbibliothek aus?
Was hast du gemeint mit der Verzeichnis-struktur. Ich habe nur schnell die Textdateien angeschaut.Greet
Fish -
hi !
bei mir sieht das aus, wie der angehängte screenshot - d.h. in diesem fall entpackst du die datei in dein poser6-verzeichnis z.b. c:\programme\poser6
auf der linken seite siehst du den verzeichnisbaum - du siehst hier dass unter "character" und unter "pose" zwie neuer verzeichnisse, bzw. 2 neue abschnitte hinzugekommen sind - unter diesen abschnitten findest du im poser6 die figur und die entsprechenden posen.
viel glück !
echnaton
-
Genau so oder ähnlich sieht's nun bei mir aus, aber ich finde es trotzdem im Poser nicht.*ratlos*
Greet
Fish -
ich sehe wo das problem ist :
du hast unter dem verzeichnis "runtime" ein weiteres verzeichnis "runtime" - du musst nun alles von poser6\runtime\runtime ein verzeichnis höher verschieben, sodass es unter poser6\runtime zu finden ist
-
Ich habe es geschafft. Eigentlich wäre es so einfach gewesen. Aber wieso macht man es einfach wenn es auch kompliziert geht.
Danke für deine Hilfe echnatonGreet
Fish -
Irgendwie steh ich wohl heute auf dem Schlauch. CP steht für was?
LG Nancy
-
- 27. Juli 2025, 08:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.