Verwendete(s) Programm(e): Bryce5 & Photoshop
Hey Leute,
habe aus einem CD-Cover, einer Google-Bild-Suche und Bryce ein kleines Bildchen gemacht...
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thombaer.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5 & Photoshop
Hey Leute,
habe aus einem CD-Cover, einer Google-Bild-Suche und Bryce ein kleines Bildchen gemacht...
Schöne Mischung. Wenn das mal keine Collage wäre würde ich das eher im 2D/3D-Forum sehen.
Aber eine sehr dichte Athmosphäre hat das Bid schon.
Greet
Fish
...jou, mit nem CD Cover wär ich im öffentlichen Bereich aber mal vorsichtig.
vg
space
der krieger ist von dem amon amarth "verus the world" album.
und der drache aus irgendeiner google suche.
den rest habe ich mit bryce und photoshop gemacht.
das bild hatte ich auch in meiner bewerbungsmappe für die kunstakademie in enschede
die meisten fanden es nicht so gut...
unter den gesichtspunkten der kunst ich aber auch nicht
Dass du fremde Bilder als deine eigenen ausgiebst finde ich nicht gut...
Die Zusammenstellung ist schon ganz nett, schade das der Drache in die falsche Richtung schaut. Aber der Schattenwurf ist in den Proportionen gut gelungen. :o)
Mit dem Verwerten von fremden Bildern ist schon so eine Sache, wenigstens hat er es gleich dazu geschrieben. Muss gestehen dass ich auch mit Collagen angefangen habe um mich der Bildbearbeitung zu nähern.
Mit etwas mehr Mühe und Poser hätte man den Krieger und Drachen sehr wahrscheinlch adäquat ersetzen können. ;o)
Gruß
Thom
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |