Tools: Wings 3D & Bryce fertig ist der Nami
MfG
BM
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thombaer.
Tools: Wings 3D & Bryce fertig ist der Nami
MfG
BM
Der Effekt der Ringwelle mit der Wassertextur kommt gut, allerdings ist ein echter Tsunami doch eher ein dreckiges Mörder-"Brett" das wie eine Mauer daher kommt. Wieviele Seebeben müssen denn da unten toben für sone Ringwelle?
Deine Variante wirkt durch das schöne klare Wasser da noch eher harmlos.
vg
space
Die Welle finde ich echt klasse . Wie macht man denn sowas ?
LG Sharwyn
Re.
@Space Yep echter Tsu ist dreckig, der hier nicht "ER ist noch jung" quasi noch nicht versaut
@Shar eigentlich recht simple, kamm auch heute zufällig auf die Idee,
als ich über die zus.Funktionen von Wings durchflogte
lade Dir den Wings 3D zB. hier:
Rechte Maustaste / More / Wavy Plane sehe hier:
dann exportiere das Ganze in 3DS Format, damit der Bryce es verstehen (importieren) kann, und schon kann der Spass beginnen!
Wenn ich mehr Zeit finde poste, ich ein Step to Step Tutorial hinzu.
MfG
BM
Irgendwie nur tolle Bilder im Moment! Deins gefällt mir sehr gut, was vielleicht daran liegt, dass ich Tsunamis faszinierend finde... (nicht im positiven Sinne gemeint!)
Aber dass man auf so eine Art einfach einen Tsunami erstellen kann, daran hab ich nicht gedacht..
Ich probiers gleich mal aus!
vg
Daddy
Gruss D
Naja all so toll ist das Bild nicht, aber mich hat es genervt das in Bryce immer nur flache Gewässer gabts, da hatte ich mir gedacht: es muss doch zu machen sein, und hab einfach einwenig rum experimentiert!
Manchmal ist es einfacher als man denkt, sicherlich könnte man an der Küste paar Palmen wachsen lassen, aber irgend wie hatte ich auf Pflanzen in Bryce keine all so grosse Lust gehabt. Zu viel Umstand zu schlecht das Ergebniss
Hab hier Bilder in Vue gesehen, die haben Klasse Vegetanion, da hätte ich Bock zu!
MfG
BM
Geht mir auch so..
Ich poste hier gleichmal meine Tsunamiversion, auch wenn sie nicht halb so gut wie deine ist
vg
Daddy
ZitatOriginal von Daddy
Geht mir auch so..
Ich poste hier gleichmal meine Tsunamiversion, auch wenn sie nicht halb so gut wie deine ist
vg
Daddy
Bin schon gespannt wie es bei Dir geworden ist?!
MfG
BM
Ich find das klasse sieht echt edel aus...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |