Verwendete(s) Programm(e): Wings 3D, Bryce, PSP
Wieder mal ein Experiment:
Einwenig Bryce, eiwenig PSP, ein paar Flügel, na und ein paar musikalische Psychopharmakas (lach)
MfG
BM
Ps. Guckt nicht zuviel sonst kippt Ihr noch um
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brycomaniak.
Verwendete(s) Programm(e): Wings 3D, Bryce, PSP
Wieder mal ein Experiment:
Einwenig Bryce, eiwenig PSP, ein paar Flügel, na und ein paar musikalische Psychopharmakas (lach)
MfG
BM
Ps. Guckt nicht zuviel sonst kippt Ihr noch um
Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Und vor allem das Wings 3D im Spiel war. Weiter so!
Hi Plasma
So sieht man sich wieder
Ja Wings 3D ist sehr intuitiv, tolles kleines und doch riesiges Tool. Wenn ich bloss mehr Zeit hätte, könnte man feines Zeugs damit herzaubern, aber wenn man es nicht hat, müssen auch die einfachen Sachen reichen!
bis bald, muss noch was an meinem Kopfschmerzbereitendem Portal tun!
3D macht so viel Spass, und der Weekend ist wie immer viel zu Kurz dazu!
BM
Hi BM
Sieht gut aus
Interessanter Programm-Mix
ciao
Naoo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Naoo
Hi BM
Sieht gut aus
Interessanter Programm-Mix
ciao
Naoo
Danke und jetzt das ganze im Kopf rottieren lassen, und Kotzen ist wie bestellt
Stelle Dir mal vor jeder der Ringe dreht sich in entgegengesetzter Richtung des benachtbarten. O waja!
und wenns nicht genug das Ganze dann noch auf einem 8 Meter Projektor zu Hause! Buhahaha
MfG
BM
PS. Einen hab ich noch! Dazu das ganze Bild in alle Achsen Rottieren lassen, dann kommt auch der Arzt schon herangeeilt
..dann noch die einzelnen Ringe von hinten nach vorn kommen lassen und re... *lolol*
...bis der Arzt kommt...
schönes Psychedelic!
vg
space
@Space
Naja irgendwie muss man sich den Tag versüssen, oder nach Holland reisen
(aber nur wegen der süssen blondine Antje selbstverständlich)
Baa! immer diese Pflanzlichen Drogen Befürworter (lach)
MfG
BM
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |