Verwendete(s) Programm(e): Cinema4D 10 Postwork PSP und PSP-Anishop
Hallo Ihr Lieben
ich melde mich auch mal wieder. Also was ich so an Bilder hier immer wieder sehe. Da komm ich mir richtig wie ein blutiger Anfänger vor.
Aber trotzdem werde ich mal wieder ein Bild hier vorstellen.
Ja ich weiß, die Animation ist sehr klein geworden. Aber ich habe es nicht größer hinbekommen. Ist meine erste Animation im Cinema.
Hier ist das Standbild dazu
Vielleicht gefällt es Euch ja ein wenig.

Bahn
-
- Final
- Jenny030b
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
-
-
Hi,
also ich find die Idee mit derAnimation sehr witzig und gut geworden isse auch! Bei dem Standbild find ich die spiegelnde helle Wand irritierend und die Textur von dem Boden gefällt mir nich unbedingt, aber das sind so Dinge die bei der Animation mir wiederum gar nicht auffallen
Cool gemacht, erinnert mich irgendwie an die Geschichten aus der Sesamstraße oder das SandmännchenGruß Stocko
-
Hi Brita
Die Animation sieht richtig süß aus
Beim Bild schließe ich mich Stocko an.ciao
Naoo -
Hey,
wa!? - is doch cool!! Erste ani in Cinema! Da ist der Rest erstmal Nebensache... ;):)
vg
space -
Also ich find es auch toll gemacht. Eine Animation in Cinema hab ich noch nicht hinbekommen.
-
Niedlich - bitte mehr davon!
-
irre, hätte ich nicht gedacht, daß es Euch gefällt. Auf alle Fälle danke ich Euch.
-
Niedliche Ani. Bin mal auf die nächste gespannt.
Hast du dazu eines der unzähligen Zusatztools von C4 genutzt oder das Standartmodul?`
LG Nancy
-
hatte das Standardmodul genommen. aber bin dann mit dem ganzen Ramsch in den Ani-Shop von PSP gegangen. Deshalb ist es nicht so besonders gut geworden. Es wird wurde irre unscharf.
-
- 19. September 2025, 12:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.