Good Morning

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Hi,

wußte nich ob ich das überhaupt posten soll da mir einiges an dem Bild nich so gefällt aber letztendlich isses doch noch ganz OK geworden.
    Wollte eigentlich noch viel mehr machen mit dem Bild, bin aber mit meiner älteren Hardware was die Renderzeiten angeht an die Grenzen des erträglichen gestoßen.
    Das was mir überhaupt nich gefällt ist das Spiegelbild der mit Hair erzeugten Haare, um das noch besser hinzukriegen hätte ich das AA noch höher schrauben müssen, das hätte die Renderzeit wahrscheinlich um 5 Tage verlängert, so warens dann doch „nur“ 15h mit teils getunten AA und eingeschalteten AO
    Vicky kommt aus Poser der Rest iss Cinema
    Hoffe es gefällt

Gruß Stocko

• Moin Stocko,

...na die Punkte hast Du ja schon selber angesprochen, ansonsten sind 15h schon ne derbe Zeit für ein solches pic....

Schöne Detailarbeit! Son grosses Bad möcht ich -trotz Inhalt:P- aber auch nich haben, viel zu pflegeintensiv...:D;)

vg
    space

• Hast Du Dein Badezimmer nachgemodellt? Tolle Atmo, die Badewanne finde ich im Verhältnis zu den anderen Gegenständen einen Hauch zu niedrig.
    Aber vielleicht gibt's ja solche Bauart.
    Die Spiegelung finde ich ganz ok.

• Hi,

dank Euch, freut mich wenns gefällt :)

@ 3d-freak – mit dem Mund hast Du nich ganz unrecht, der Gesichtsausdruck kommt auf dem Bild auch nich unbedingt so wie ich ihn haben wollte. Ist mir aber auch erst auf dem finalen großen Render aufgefallen. Ich wollt halt das Gesicht ungeschminkt und nich so perfekt aussehen lassen, wie das halt manchmal früh am Morgen so iss bei der ein oder anderen ;)

@ Space – 15h sind wirklich ne derbe Zeit da kann ich nur zustimmen, schuld daran ist hauptsächlich das ambient occlusion. Ich hatte es anfänglich ohne gerendert da dauerte es gerade mal etwas über ne Stunde wirkte mir aber insgesamt zu künstlich. Seit dem ich mich mit AO auseinandergesetzt hab will ich ohne gar nich mehr rendern obwohl das im krassen Gegensatz zu meiner guten alten Hardware steht :(

@ Don Poly – stimmt mit der Wanne, aber ich fand das eigentlich ganz passend zu dem einfallenden Licht. Hat sowas „Fotomäßiges“, iss aber Geschmachssache

@ Elfmann – Nee neee, iss nich mein Bad ;) Ich mag eigentlich keine hellen Bäder, ich steh da mehr auf dunkle Farbtöne. Mit der Wanne hast Du recht, ich hab das Modell auch etwas mehr im Boden versenkt, hat mir so besser gefallen – wobei wir wieder beim Thema Geschmackssache wären ;)

Gruß Stocko

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.