Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Cheetah3D
So, hiers meine Tsunamiversion. Sie kommt nicht an die von brycomaniak ran, aber naja...
Ach ja, mir fällt gerade auf, Bryce hat nicht ganz fertig gerendert..
vg
Daddy
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brycomaniak.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Cheetah3D
So, hiers meine Tsunamiversion. Sie kommt nicht an die von brycomaniak ran, aber naja...
Ach ja, mir fällt gerade auf, Bryce hat nicht ganz fertig gerendert..
vg
Daddy
Hehe und nechste Tsunami kommt herbei!
Dad versuch andere Perspektive, zentriere etwas in der Mitte, und noch ein wichtiger Geheim-TIP: Die Formation der Wolken spielt ebenfalls ne grosse Rolle!
Im Sky&Fog mit der Clouds/Amplitude einwenig rumspielen, damit die Wellen Futter zum Spiegeln haben.
MfG
BM
PS. Ah ja die Welle smoothen nicht zu vergessen. Man kann es entweder in Wings 3D tun, oder in Bryce Edit Mash/smoth. Dadurch bekommt man (falls gewünscht) feinere Oberfläche.
Na ich bekäme net mal das hin.. hat was für sich:-)
ZitatOriginal von Lafee
Na ich bekäme net mal das hin.. hat was für sich:-)
Ich glaub ich muss doch bald ein Tutor schreiben (hoffe nicht heute)
sich leise verzieh
MfG
BM
Stimmt, die Kameraperspektive und einige andere Sachen stimmen da noch nicht..
Aber es war auch nur son Bild auf die Schnelle, nix Ernstes..
Hier mal der Zeitaufwand:
Modellieren: 20 sec
Textur: 1-2 min
Perspektive: 1-2 min
Rendern: 50 min
vg
Daddy
@dad
50 Min Render... jetzt echt? Wenn ich 10-15 Rendere kriege ich bereits Zuckungen
Gib mal die Rechneranlagen von der Nasa!
MfG
BM
Also, ich hab nen guten Rechner, aber hohe Qualität (1500xnochwas) und bei den Renderoptionen so gut wie alles angeklickt (Superfine AA etc.)..
vg
Daddy
@dad
Dann bist Du hier eher der Maniac
Muss wohl meinen Nick an Dich weitergeben...
MfG
BM
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |