Hallo Leute,
ich komme einfach nicht dahinter und versuche deshalb mal den Esel am Schwanz zu erhängen, wie man so schön sagt. Also, ich möchte ein Gebäude modelieren mit einem angrenzenden Turm. Das Gebäude besteht aus Türen, Fenster, Dach, Treppen, Brettern usw. der Turm aus Treppe, Aussichtsplattform, Teleskop ganz oben. Das ganze müsste mit unregelmässiger und teilweise schmutziger Textur bedeckt sein. Mauern, Holz, Glas, Eisen. Nun die einfache Frage: Mit welchem Programm würdet Ihr das machen?
Welches Programm?
- Silizium
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stoNe.
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Das geht eigentlich mit so gut wie jedem 3D Programm. Gibt da bestimmt noch spezielle Progs für, weiß im Moment aber keine. Sonst gehts auf die schnelle Tour mit Bryce, wenns genauer sein soll (UV etc.), dann mit AoI, Cheetah3D, Cinema4D, halt alle, die was mit UVs anfangen können, wobei C4D noch Body Paint hat... *neidisch sein*
vg
Daddy
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bryce
blender
realsoft
art of illusion
wings 3d
k-3d
truespace
...such dir eins aus
bei der beschreibung würde ich aber am ehesten zu bryce tendieren
http://www.download.com/3120-2…=dl-20&qt=bryce%205.5http://blender.org
http://urob.de
http://artofillusion.org/
http://wings3d.com
http://www.k-3d.org/wiki/Main_Page
http://forms.caligari.com/forms/ts3all_free.htmlalle kostenlos
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- 19. September 2025, 21:02
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