Jungle Shower

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue Infinite 6

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möcht auch ich mal ein Bild zeigen. Ich glaube, es ist das erste, das ich hier im Board poste.

Leider hab ich keinen Wasserfall in Vue hinbekommen. Deshalb ist er nachträglich mit Photoshop zugefügt.

So ganz hab ich Vue noch net raus. Die Pflanzen vorne sehen noch so unnatürlich aus. Aber ich denk, für den Anfang gehts.

LG
    Biggi

• Momentan fehlt noch das Bild! :P

Eine Minute später: "Jetzt ist es da! :)

Einen Wasserfall mit Vue alleine zu basteln ist schwer!
    Vor allem wenn er so Tropfen und Spritzer haben soll wie der hier.
    Aber das Postwork ist doch auch schon sehr gut geworden.
    Bei den Pflanzen würde ich gleich mal gar nicht viel meckern. Sooo unnatürlich sehen die doch gar nicht aus.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hi,

schönes Bild! Das Motiv gefällt mir, der Wasserfall wirkt sehr gut und Beluchtung find ich auch gut gesetzt
    Mit unnatürlich meinst Du die Farne im Vordergrund, so unnatürlich find ichs jetz auch nich aber ein bisschen platt und grisselig wirken die schon, warum hast Du nich einfach andere Pflanzen benutzt.
    Also nicht nur für den Anfang sondern auch sonst find ich auch das es nen gelungenes Bild geworden ist
    Schön gemacht!

Gruß Stocko

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.