Verwendete(s) Programm(e): Wings 3d, Bryce, PSP
MfG
BM
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brycomaniak.
Verwendete(s) Programm(e): Wings 3d, Bryce, PSP
MfG
BM
Moinmoin,
falls Du das bewusst etwas mehr zum 2D-Bereich hin angelegt und gerendert hast (was ich vermute), also eher grafisch-stilisiert:
(die Gläser könnten dennoch etwas aus der Bildmitte verschoben werden um doch noch nen Tacken Dynamik ins Bild zu bringen.)
Falls Du es realistisch meinst sind zwar die generellen Effekte gut aber die Lichtreflexe zu hart /grossflächig und die Wandungen des stehenden Glases ein bissel "tot".
Bei der Beleuchtung geht noch einiges...
vg
space
Hi BM
Hat sehr viel Chic
Ansonsten wie Space schreibt.
ciao
Naoo
Hi BM
Die Gläser sehen spitze aus. Spiegelung genial.
Was mich ein wenig stört, ist der enorm grosse Anteil von Blautöne.
Die Positionierung der Objekte hat recht grosse Effekte auf das Endbild. Ich würde wie Space gesagt hat, die Gläser etwas an den Rand schieben oder, was auch gut wirkt, das Bildformat verändern.
Greet
Fish
Alles war so beabsichtigt
Aber ich werfe noch andere Varianten, ist ja nicht der Final gewesen, nur Firststrike
Gefällt mir sehr gut. Erinnert ein Bischen an die grellen 70er
Diesmal für jeden Geschmack hoffe ich!
Wehe nicht, dann tapeziere ich weiter
MfG
BM
;):D:D
vg
space
Ok BM
Ich habe einen Favoriten gefunden. Nr. 3 gefällt mir mit Abstand am besten. Da passt irgendwie alles.
Greet
Fish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |