Frage zu Downloads von DAZ

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rocky.

• Die jenigen die DAZ Studio verwenden wissen sicherlich das es hin und wieder mal ein Paar kleine Geschenke gibt zum runterladen. Nun meine Frage, Wenn ich die Erweiterungen runterlade habe ich immer zwei Dateien mit nahezu gleichem Namen.

Beispiel:
    ps_an164_MonsterRat.exe

ps_an164_MonsterRatDS.exe

Was hat das zu bedeuten? Die erste Datei ist mehrere MB groß und die zweite nur 500kb.

Vielleicht kann mich da mal einer aufklären.

PS: Monster Rat gebt es für 0,00 HIER

• Die zweite Datei beinhaltet Texturen oder ähnliches die im DAZ|Studio gebraucht werden! Wenn du die Ratte also nur in Poser verwenden willst brauchst du die zweite Datei nicht mit runterladen.
    Solltest du sie aber im DAZ|Studio verwenden wollen (z.B. bei Bryce5.5 ;)) dann brauchst du diese Datei auch, da hier Texturen oder so für das Studio angepasst drin sind.
    Auf jeden Fall brauchst du die erste, größere Datei!

Obwohl ich (bisher) meine Figuren nur in Poser verarbeite lade ich eine eventuell vorhandene '...DS...'-Datei auch immer mir herunter. man weiß ja nie was noch kommt. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.