Verwendete(s) Programm(e):Bryce / Poser
Mein erster "Gehversuch" mit beiden Programmen in Kombination. Ich weiß, daß man da noch viel an der Optik verbessern kann.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brycomaniak.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce / Poser
Mein erster "Gehversuch" mit beiden Programmen in Kombination. Ich weiß, daß man da noch viel an der Optik verbessern kann.
Hi Grisufighter
Herzlich willkommen
ciao
naoo
Hei Grisufighter
on Bord.
Sieht doch schon gar nicht so schlecht aus. Der Hintergrund ist gut, im Vordergrund gibt's da schon noch die einen oder anderen verbesserungen die man machen könnte.
Z.B dem Feuer eine Lichtquelle verpassen. Das Gras etwas verändern (dünner machen)
Das wichtigste beim Arbeiten mit Gafikprogramme ist, dass du Spass hast damit. Denn dadurch steigerst du dich in die ganze Sache hinein und lernst schnell dazu. Mir gings und geht es noch immer genauso.
Viel Spass auf dem Board
Greet
Fish
Moin moin
und erstmal herzlich willkommen auch von mir :winke2
Fish hat ja bereits das Wichtige erwähnt...
Ansonsten viel Spass noch!
vg
space
Auch von mir nen HALLO. Viel Spass beim Rendern.
LG Nancy
MfG
BM
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |