Ahoi
Frisch aus Bryce hab' ich noch einen...
ciao
Naoo
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Ahoi
Frisch aus Bryce hab' ich noch einen...
ciao
Naoo
Wau! Da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt! Bei dir sieht man immer, was man noch alles aus Bryce herausholen kann... Dickes Kompliment!
vg
Daddy
Hi Naoo
Ich frage mich nur wie lange es dauern wird, bis das Bild im Louvre zu sehen ist.
Ist wirklich schön geworden. Sehr bedrohlichen Himmel, ist das ein Tornado?
Viel tiefe. Rundum gelungen.
Greet
Fish
Sehr schön ! Spannend find ich die Wolkenformation .... wie hast du die hinbekommen ?
8)8)8)
lg
axo
Ui, da braut sich aber was zusammen!
Schöne Landschaft, und die Wolken geben dem Ganzen einen Touch Surrealismus.
Trifft auch mein Geschmack!
MfG
BM
Hi,
schöne Szene, gefällt mir auch!
Der Himmel kommt richtig gut! Nur wirkt dieser auf mich nich unbedingt so bedrohlich, trotz der „Windhose“, dafür isser mir irgendwie zu hell. So hats wieder was ganz eigenes, wie esha schon meinte, Surrealistisch. Aber was für mich den Surrealen touch eher ausmacht iss das Schiff. Da weiß ich dann wieder nich, sind die Pflanzen Bäume oder Büsche, oder was anderes.
Schön gemacht das „Hügelland“
Gruß Stocko
DAs ist wieder mal ein typischer Naoo
Die Landschaft ist sehr gut gelungen , auch die Farbgebung ist sehr ansprechend.
LG Sharwyn
Ich bin sprachlos!
LG Xacti
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |