Verwendete(s) Programm(e): 3ds max
Mal wieder nach langer Zeit ein Bild von mir. Ist ein Symples Modell habe aber hier recht mit Licht herum experimentiert.
MFG grosserboss
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete(s) Programm(e): 3ds max
Mal wieder nach langer Zeit ein Bild von mir. Ist ein Symples Modell habe aber hier recht mit Licht herum experimentiert.
MFG grosserboss
Uih - das Licht hat Dir aber gleich die lichten Stellen weggebrutzelt. Vielleicht sollttest Du der Kamera ne Sonnenbrille aufsetzen;-)
Gruß
Dargain
Ich hätte da noch ein besseres Bild. Ich habe es für meinen Bildschirmhintergrund gerendert ausserdem wurde hier noch etwas nachgeholfen mit Paintshop.
Aber eben ist recht gross 1680 auf 1050 px.
Hi GB
Schöne Lichtspielerei. 8):]
Da sieht man wieder wie wenig es eigentlich brauch um ein schönes Bild zu erstellen.
Greet
Fish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |