Hier mal nen Bild aus 2D "CS 2" und 3D "Poser" ich hoffe es gefällt.
Paulienchen
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.
Hier mal nen Bild aus 2D "CS 2" und 3D "Poser" ich hoffe es gefällt.
Paulienchen
Super gemacht. Lediglich das Tatoo auf der Schulter ist vielleicht ein wenig zu intensiv. Das Tuch, der Faltenwurf und wie es in den Händen liegt – sagenhaft. Lediglich beid er rechten Hand – der eine Finger und ein wenig Postwork.
Danke für die tolle Beurteilung ich freue mich wenn es gefallen findet.
Paulienchen
Sehr schöne Mischung von 2D und 3D. Die Stimmung des Bildes sieht schön aus. Top Leistung
Greet
Fish
Da sage ich nur: o Backe
MfG
BM
Wirklich toll gemacht, verspielt erotisch und doch, das dürfen auch Kinder sehen.
Mich begeistert hier vor allem das Tuch: Sowohl der Faltenwurf als auch die Transparenz ist erste Sahne! (Am rechten Daumen mußt du, wie schon von Mathias erwähnt, noch ein kleines Stück wegnehmen).
Ich kriege so alle 2 Jahre mal nen Rappel und versuche auch mein Glück an solcher Faltenpinselei, aber so schön hab ichs noch nie hinbekommen!
LG
Yoro
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |