CB Modeller Pro
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Dazu muß man aber sagen, dass man sich kostenfrei registrieren lassen kann und dann das Programm unbegrenzt nutzen kann
-
Danke für den Tip, Alka!
Hab`s mir gezogen und installiert. Das nenn ich mal quick sculpting, speed modelling lässt grüssen! ;):D
frimi: hab ich auch gemacht und warte noch auf Antwort...
Sieht ganz brauchbar aus bisher - wenn es nicht so auf exakte Geometrie ankommt kann man schon was damit anfangen.
Mal sehen was die noch alles damit geplant haben wenn es mal über das Beta-Stadium raus geht...vg
space -
Ich habe das im März mal ausprobiert und bis heute hat sich nicht viel getan. Eigentlich schade, die Ansätze sind gut
-
-
@vid:
alles klar...
...wenn man allerdings den CB Modeller mit 3D Brush 2 im Verbund einsetzt (ich probier gerade ein bissel damit rum...) so kommt schon Einiges mehr dabei rum - das ist schon nicht mehr "Z-Brush für Arme"...
http://www.3d-brush.com/index.html
@all:
(Wurde kürzlich erst gepostet, ich weiss - möchte nur hinterher keine Klagen hören wieso Niemand auf die vergünstigte Einkaufsmöglichkeit hingewiesen hat...;):D ) Wie wir wissen geht ein thread ja soo schnell unter...
3D-Brush 2 wird noch bis Monatsende für 70 Dollar (Fuffzichundpaarkurze Euro) Einführungspreis vom Hersteller zu haben sein, danach ist es für 200 und paar kurze Dollar im Handel, stand zumindest so in der Seite des Herstellers als ich meine Version registriert habe. ( Jou, ich hab es echt gekauft als ZBrush-/Bodypaint-Hybrid für Arme ;):P
Aber es kann für den Preis wirklich was, bisher staune ich noch....)lg
space -
- 10. Mai 2025, 22:54
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.