Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1.13.1 6 und DAZ Studio 1.7.1.5
Hallöle zusammen,
inspiriert von Eurem aktuellen Speedmodeling-Contest hab ich einfach mal ein Damespiel gebastelt. Am Contest kann ich nicht teilnehmen da ich nach wie vor des "Modelns" nicht mächtig bin.
Das einzige was an diesem Bild selbst erstellt ist, ist das Spielbrett.
Äh, will mich ja nicht einmischen, aber beim Damenspiel gibt es doche keine Funktionen, oder? und die Schuhe sind doch einmal "rosa" und einmal "dunkel"?
Hallo zusammen und vielen Dank für eure Beiträge, freut mich daß das Bild gefällt.
@Fish und Stubbi: Also beim Damespiel gibt es wirklich keine unterschiedlichen Figuren, nur schwarz und weiß. Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr auch noch die Wimpern von Emotygirl erkennen, leider sieht man sie nur von hinten sonst wären auch noch Lippenstift und Makeup zu erkennen.
Über das Figurenstapeln beim Erreichen einer Dame hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht aber da könnt es ganz witzige Posen für geben ;-).
WaumpataMaikaefer: Ups, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Ich dacht schon beim Betrachten des fertigen Bildes das da was nicht stimmt. Allerdings kam ich nicht drauf. Bei der Figurenaufstellung hab ich wohl zu sehr an Schach gedacht.
Aber dieser kleine Fehler ist ja schnell korrigiert...
brycige Grüße Pinky0105
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.