Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Abstraktes02
-
- Final
- valgard
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von valgard.
-
-
Goile Biosphäre, in welchem Winkel des Universums ist sie zu finden?
Oder sind das etwa die Materiequellen?
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. -
Zitat
Original von Elfmann
Goile Biosphäre, in welchem Winkel des Universums ist sie zu finden?
Oder sind das etwa die Materiequellen?
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.Ist ein abstraktes Brycebild aus einer Negasphäre.
Sind nicht die Materiequellen.Eine Impression aus der in Hangy entstehenden Negasphäre.
valgard
-

vg
space -
Da ich bei Perry nicht mehr auf dem aktuellsten Stand habe ich mich bei Perrypedia mal schlau gemacht.
Eine Sphäre in der das Chaos herrscht hast Du sehr anschaulich illustriert.
Hab zwar zwischendurch mal was vom dualen Kapitän gelesen aber nichts so richtig kapiert. -
Zitat
Original von Elfmann
Da ich bei Perry nicht mehr auf dem aktuellsten Stand habe ich mich bei Perrypedia mal schlau gemacht.
Eine Sphäre in der das Chaos herrscht hast Du sehr anschaulich illustriert.
Hab zwar zwischendurch mal was vom dualen Kapitän gelesen aber nichts so richtig kapiert.
Ja, die Perrypedia ist da schon kalsse, die wird auch von Autoren benutzt.Zusammenfassungen vieler Romane findet man auch hier:
Perry Rhodan Web-Chronik
Perry Rhodan Web-Chronik Die Perry Rhodan Web-Chronik bietet Zusammenfassungen der Hefte der Perry Rhodan-Serie, sowie Kolumnen, die sich mit dem Perryversum auseinandersetzen.
www.prchronik.comEs wird auf jeden Fall nicht das letzte Bild aus der Negasphäre sein das ich mache.
Bis dann
Lothar/valgard -
- 29. Dezember 2025, 14:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.