Viporeptile
-
- Final
- brycomaniak
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.
-
-
Au Mann, hoffentlich ist kein Naturschützer unter den Usern, das wird sie auf die Palme bringen.
Sieht krass aus, coole Idee.
-
Zitat
Original von Elfmann
Au Mann, hoffentlich ist kein Naturschützer unter den Usern, das wird sie auf die Palme bringen.Sieht krass aus, coole Idee.
Ich weiß Schnapsidee,
aber diese verfolgen mich immer,
und irgend wann mal gebe ich natürlich nachIst ja nur Farbe...
keine Schlange musste hier dran glauben,
ausser die BlechviperMfG
BM
-
:D:D
...könnt man ne Serie draus machen: das abgefahrenste custom design!
Und als Krönung das beste daraus als echtes Airbrush auf ne echte Karre!!!
vg
space -
Zitat
Original von spacebones
:D:D
...könnt man ne Serie draus machen: das abgefahrenste custom design!
Und als Krönung das beste daraus als echtes Airbrush auf ne echte Karre!!!
vg
spaceYep hab noch Mamba im Kopf (Giftgrün) LOL
-
Zitat
Yep hab noch Mamba im Kopf (Giftgrün) LOL
...lassmasehn!
vg
space -
Man oh man sone edellackierung ist sicher sehr kostenintensiv, aber die chinesen machen das bestimmt auch für n viertel cent/h.
Krokodil würde mich mal interessieren. und wenn die motorhaube geöffnet müsen die beißerchen richtig zum vorschein kommen.Bommel
-
- 19. September 2025, 13:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.