Verwendete(s) Programm(e): Ivy+Bryce+PSP
Hab mit Ivchen experimentiert, das ist dabei entstanden
MfG
BM
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Ivy+Bryce+PSP
Hab mit Ivchen experimentiert, das ist dabei entstanden
MfG
BM
Sieht sehr gut aus! Der strahlende Stern wirkt toll
Nur die Terrains gefallen mir nicht wirklich. Die könnten ein bisschen mehr Struktur vertragen
Hi BM
Klasse Farben!
Alles Andere hat Esha bereits gesagt.
ciao
Naoo
Hi,
das mit dem "Stern" kommt wirklich gut und die Farben gefallen mir auch. Die bereits erwähnten Terrains, was mir daran nich gefällt ist die Größe oder die Platzierung. Ich finde die sind zu klein, wirken fast wie Felsen, aber dafür sehen se wieder zu "Terrainmäßig" aus
Gruß Stocko
brycomaniak
Das sieht ja sehr interressant aus. Versteckte Erotik? Irgendwie spukt mir im Kopf, beim anschaun Deines Bildes, der Gedanke durch den Kopf:"die zwei Hügel könten auch Brüste sein, der Baum als Phalussymbol dienen". Vieleicht hat beim schöpfen das Unterbewustsein mitgewirkt? Oder ich bin heut entsprechend gut drauf. Die Farbgebung wirkt auf mich recht mystisch und dramatisch. Mach mal noch mehr solch interressante Bilder.
Bommel
@ bommel: Es gibt da irgendwo so eine Erhebung wie oft am Tag ein Mann an Sex denkt. Also wenn Dich das Bild schon stimuliert...äh, der Titel ist "Baum der Hoffnung"!
Das Zusammenspiel der Farben gibt der Scene einen eigentümlichen Reiz, der abgerundet wird durch die fast grelle Sonne.
Ich würde den Hintergrund in Unschärfe verschwimmen lassen, damit die Farben noch mehr verschmelzen.
@All
So viele Gedanken zu einem Baum(hätte ich nicht gedacht)
Es ist bei mir wie alles Andere enstanden, quasi: spontan.
MfG
BM
Farblich ist es klasse , so richtig was fürs Auge ,
Das die Berge nicht die typische Bergstruktur haben , ist dabei nicht von Bedeutung . Für meine Begriffe zählt hier der Gesamteindruck und der stimmt eindeutig . Gefällt mir gut !!
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |