Hat jemand von Euch VectorStyle (Flashexport) für C5 oder C6.
Ich überlege, ob ich mir das Plugin kaufe. Kann mir jemand ein Probeexport erstellen?
Danke in voraus
Eddi
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oli_lu.
Hat jemand von Euch VectorStyle (Flashexport) für C5 oder C6.
Ich überlege, ob ich mir das Plugin kaufe. Kann mir jemand ein Probeexport erstellen?
Danke in voraus
Eddi
Ich habe da mal 2 gerendert (meine Schnecke von neulich)
Aber mal eine ganz blöde Frage: Das Teil kostet jetzt wieder $70,
warum hast du es nicht bis zum 31.10ten zum halben Preis gekauft ?
Das Angebot habe ich nicht mitbekommen
Ich brauche das Plugin/Flashexport für ein animiertes Homepage-Logo (360° Drehung).
Hierbei ist natürlich wichtig, dass die Dateigröße möglichst klein bleibt.
Für Truespace habe ich ein Flashexport. Das Drehlogo (280x210, 60 Frames) war exportiert knapp 1megabyte groß. Das ist viel zu viel. Als Gif ist die Animation "nur" 500kilobyte groß.
Bekommt man mit Vectorsytle kleinere Dateien?
Eddi
Das hängt von den Details ab: Das obere .swf hat 6 kB , das Untere, bei dem das ganze Mesh gezeichnet wird, 146 kB.
Mit .gif kann man das m.E. aber nicht vergleichen, denn .gif ist alles Andere als verlustfrei
mein vektorstyle funktioniert nicht obwohl aktuell. läuft nur unter c4. bei mir.renderzeiten sind aber für animationen einfach zu extrem lang. guck lieber nach anderen alternativen. sonst komm eventuell frust mit export auf. einige dat. lassen sich nicht in anderen programmen öffnen oder sind fehlerhaft.
was macht eigentlich dein animatut?
Bommel
Bommel: Tut ist in Arbeit. Machst Du auch Anis ober bist Du reiner Modeller? (hier noch ein Betthupferl: www.3dn-daten.de/alles/kugelbahn.wmv , das reicht dann aber auch mit Physikengine-Animationen)
frimi: Könntest Du noch testen, wie groß eine Animation (360° Drehung, 280x210, 60 Frames) von Deinem Schuh wird? Wie gesagt, ich wollte ein drehendes Homepagelogo machen und mein Truespace-Flashexport ist einfach zu groß (hier als Gif: www.3dn-daten.de/images/aos_logo.gif)
Eddi
Das will ich gerne versuchen, aber da ich Neuling im 3D-"Geschäft" bin, kann es sein, dass ich es nicht hinbekomme
Wenn du das Bild anklickst wirst du übrigens sehen, dass es eine Schnecke ist
Ok, dies ist, was ich herausbekommen habe:
Danke Frimi,
sieht ja ganz gut aus. Ich werde mir das Plugin zulegen.
Kannst Du bestätigen, was Bommel über das Plugin schreibt (instabil....)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |