Ist es eigentlich normal, daß man im AOI-Board nach jedem Klick auf irgendeinen Link oder auch auf ein Thema usw. etwa eine halbe Minute lange warten muß bis sich alsgemach mal die Seite aufbaut, oder ist das nur bei mir so ? Da kriegt man ja die Krätze.

Deutsches AOI-Board
- Rudi_
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sayd.
-
-
Meinst du www.aoi-board.de ? Das ist bei mir ganz normal schnell. Vll hat ein anderer Kunde auf demselben Rechner nur Mist gebaut (ich schätze einfach mal, dass es kein dedizierter Root ist, wodrauf die Seite gehostet ist), das kann immer und überall mal passieren.
-
Also ich habs gestern Abend und heut Nacht schon pobiert, und da war's auch schon so. An meiner Internetverbindung kann's nicht liegen weil alles andere wie gewohnt von statten geht auch der DSL Geschwindigkeitstest ist völlig korrekt.
-
Hmm, keine Ahnung ... *könnte* natürlich auch am Routing von dir zum Server liegen. Wenn du der Sache auf den Grund gehen willst, wäre der erste Schritt, per mtr (Linux) bzw. WinMTR einmal die Strecke von dir zum Server anzuschauen: Wenn du viel Packetloss oder generell hohe Latenzen ab einem bestimmten Punkt VOR dem eigentlichen Ziel hast und das bei anderen Servern (z.B. heise.de) nicht so ist, dann ist's ein typischer Fall von "Routing spinnt."
Es liegt jedenfalls nicht am Board ansich, da es bei mir ganz normal läuft.
-
Hallo Rudi - ich kann auch keine Verlangsamung erkennen.
Und auch keine Unterschied zwischen 4000 er und meiner "neuen" 16.000 er Leitung - das Board ist ausreichend schnell meine ich.Gruß
Vid -
Mittlerweile scheint es sich wieder normalisiert zu haben, ich weiß nicht was war, ich hab seither nix verändert vielleicht lags ja an irgendeiner Verbindung, wenn's immer noch so wäre, hätt ich euch jetzt ein Beweisvideo angefertigt.
-
Ich muss sagen bei mir isses manchmal auch so.
An bestimmten tagen/zeiten lädt es bis zu 10 sec und dann wieder nur 0.5 sec
-_- aber is auch egal. -
- 10. Mai 2025, 23:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Art of Illusion nach Sonstige 3D-Programme verschoben.