Programme: Hexagon, Carrara, gerendert in Poser 7
Nach dem Stuhl-Tutorial aus der aktuellen Active Rendering ... ehrlich gesagt: ich bin schon stolz auf das Ergebnis
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.
Programme: Hexagon, Carrara, gerendert in Poser 7
Nach dem Stuhl-Tutorial aus der aktuellen Active Rendering ... ehrlich gesagt: ich bin schon stolz auf das Ergebnis
... und der 2. Stuhl ist grade aus der Schreinerei gekommen
Na, Hummel Hummel.
Wenn die nicht schon schön gemodelt sind. Als nächstes bekommst Du bestimmt noch eine lederartige Textur für Stuhl Nr.2 hin, statt dieser Sandtextur;-)
Gruß aus HH Norden
Dargain
Hallo Shana
Bravo!
Du machst Fortschritte
Wobei mir der erste Stuhl besser gefällt.
Der Zweite ist so schnörkellos und das Sitzfeld schaut unbequem aus
ciao
Naoo
Hm, ich habe das Heft auch und Hexagon ja nun auch, aber das kriege ich irgendwie nicht hin. Ich kann die Angaben so schlecht sehen im Heft
Weiß jemand noch Links wo man Tut's finden kann. Welche die für Anfänger geeignet sind
Hi freegirl,
Kannst es bei den Grafikmurksern als PDF downloaden. Musst Dich aber voher anmelden. oder poste mir mal Deine E-mail, dann schick ich Dir die orginal PDF-Dat. vom Tut. Da ist alles Top-qualität. Ich weis nicht was da in der AR gemurkst wurde, das die Bildqualität derart gelitten hat, das die wichtigen Textstellen von den Bilddateien nicht mehr erkennbar sind. Da kann niemad mehr die Befehel erkenne und nicht einprägen. Da hab ich mir die Arbeit wohl umsonst gemacht.Hab mich auch heftig drüber geärget. Zumal da ne menge Arbeit drinn steckt. Wollte es eigenlich nicht an die Glocke hängen, aber nu is es raus. Das Tutorial war hier fürs Board gedacht und sollte als PDF auch im Downloadbereich hier im Board bereitliegen für alle Interrssenten von Hexagon.
Bommel
Hi Bommel
Das mit der PDF in hoher Qualität im Download-Bereich
kann man doch sicher immer noch machen...
ciao
Naoo
Naoo,??????
Ist doch schon lange fertig und hier hochgeladen aber nicht freigeschaltet worden. Oder meinst Du da was anderes?
Bommel
Hi
Ah dann ist ja okay.
Freischaltung wird schon kommen
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |