Verwendete(s) Programm(e): Bryce+PSP
Ihr wisst sicher wie faul ich bin, um Pflanzen in Scene zu setzen,
zum Gärtner werde ich sicherlich nie werden!
Vielleicht anreichere ich das Bild irgend wann mal mit mehr Flora
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce+PSP
Ihr wisst sicher wie faul ich bin, um Pflanzen in Scene zu setzen,
zum Gärtner werde ich sicherlich nie werden!
Vielleicht anreichere ich das Bild irgend wann mal mit mehr Flora
schöne szene
man sagt zwar, daß sich grün und rot beißen, aber ich finde in dem Bild passen Wasser und Himmel doch sehr gut. Gibt dem Bild irgendwas fremdes von einer anderen Welt.
Jetzt müsste nur noch etwas lebendes rein....überlegen....ein Frosch
ich finds toll gemacht, weiter so
Na dann etwas sanftere Version.
hallo brycomaniak ,
Gesamteindruck gefällt mir sehr gut in Bild 1 auch die Caustics sind klasse. Einzig das Gebirge könnte noch etwqas mehr Relief vertragen.
LG Sharwyn
hui,
jetzt sieht es schon viel idyllischer aus. Grün und Blau ist halt einfach eine sehr beruhigende Farbkombo. Wenn du es noch ein bischen düsterer machst und ein bischen Nebel auf dem Wasser hinbekommst, dann hat es was von einem angrenzenden Sumpfgebiet.
Wirklich schönes Bild.
mfg BV
PS.: Wo bleibt mein Frosch
Ein sehr gelungenes Beispiel, dass allein die Farbe des Himmels die Stimmung in einem Bild komplett verändern kann. Beide Versionen haben was für sich, kommt eben drauf an, welche Wirkung du erreichen willst, dramatische Gewitterstimmung oder ruhige Idylle.
Übrigens: Grün und Rot beißen sich eigentlich nicht, es sind Komplementärfarben, d.h. sie liegen im Farbkreis genau gegenüber = maximaler Kontrast. Wenn man diese Kombination als Stilmittel einsetzt, bekommt man Spannung und Dramatik ins Bild.
Sharwyn stimmts aber keins von herkömlichen Tex hat mir wirklich gefallen, und falls ich es mit Pflanzen ausplanen sollte, wäre das vorab nicht so wichtig.
Borstenviech Ich hasse die Kröten quark, aber einen Salamander könnte ich mir durchaus vorstellen
esha Schön beschrieben!!! ich lege dem Bild nicht so viel Wert zu, weil diese noch nicht wirklich fertig ist, und auf gut Deutsch sch... ist!
Darum ein Punkt an Dich (für die Moderation)
Hi BM
Ich finde, dein Bild sieht schon echt gut aus. Zwar noch nicht gerade wie Crysis, dafür fehlen dem Bild die Details. Die Kröte finde ich gar nicht so eine schlechte Idee.
Wie Sharwyn bereits sagte sind die Gebirge etwas Detaillarm. Mit mehr Bump oder einer zweiten Textur darüber kann sich dies schnell ändern.
Die Palmblätter sind dir gut gelungen, der Stamm etwas zu grün. Das Gras kommt auch richtig gut an, auf dem Pic.
Mein Tipp: Werd' noch mehr zum Gärtner und du könntest in eine höhere Liga wechseln.;)
Greet
Fish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |