Hi
wenn Blender rendert entsteht in Bryce...
ciao
Naoo
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nancy.
Hi
wenn Blender rendert entsteht in Bryce...
ciao
Naoo
JESUS...
ne im ernst, daß kann nicht Jesus sein....der würde bestimmt kein Hawaihemd tragen....:D
Args, Spaß beiseite, ziemlich stilvoll....das blaue Licht hat was von Las Vegas.
Mal ne Frage, eil ich wirklich mit Poser und Bryce und den Progs net so viel am Hut hab....kann man da wirklich so schnell Menschen modellieren?? Das macht mir ja schon langsam Angsat, wenn ich da sehe, wie schnell die Leute die unterschiedlichsten Menschen und Tiere realistisch in verschiedene Szenen setzen.
Hi Borstenviech
Mit Bryce geht das nicht.
Da kannst Du nur fertige Personen importieren.
Bryce ist ein reiner Landschaftsgenerator, mit rudimentären Modellierungsmöglichkeiten (Boolen).
Poser, DAZ-Studio oder auch MakeHuman modellieren für Dich Püppies auf Knopfdruck.
Der Name DAZ-Studio trifft es ganz gut. Man stellt seine Objekte zusammen und macht ein Foto.
Knifflig bleibt das Posen, Ankleiden und Beleuchten.
ciao
Naoo
Erstmal zum Bild. Finde ich sehr gut gelungen. Die Beleuchtung trägt viel zur Stimmung der Scene bei. Diese Gesamtstimmung die dann entsteht übertragt sich dann auf den Betrachter des Bildes.
Bei den Programmen bin ich mehr oder weniger auch noch neu dabei. Beim ausprobieren und auch nachmachen lernt man so einiges.
Bei Photoshop wollte ich mal ein Foto Nachbearbeiten mit einen bestimmten Effekt. Beim Experimentieren kam etwas anderes raus was ich sogar besser fand als das was ich mir vorher vorgestellt habe.
Wie bei allen was neu ist, Übung macht den Meister.
Grus TGN
Moin Naoo,
hat mal wieder was! Gelungene Mixtur aus Realismus und Symbolik!
vg
space
... einsame Stimmung kommt gut rüber .... far out sozusagen!
8)8):)
LG
axo
nabend Naoo,
ich bin immer wieder am staunen aus wie wenig du doch sehr eindrucksvolle Szenen zaubern kannst.
LG Nancy
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |