1. Vuebild mit Demo

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daddy.

• Verwendete(s) Programm(e):Vue Esprit Demo
    Sooo,
    hier mein erstes Bild mit Vue Demo. Nichts großartiges, aber trotzdem...

vg

Daddy
    P.S.: Wie viel kostet eigentlich das Ecosystemmodul?

• '...EcoSystems for Vue 6 Esprit (License) US$99 ...'
    Die ganze Preisliste findest du hier
    Das EcoSystemModul beinhaltet aber nur die Version der Eco-Systeme1 (EcoSysteme über die Textur geregelt)
    Wenn du die EcoSysteme2 willst (EcoSysteme in der Draufsicht 'aufmalen - Objektunabhängig ) musst du mit der teureren Version Infinite vorlieb nehmen. ;)
    Eine Übersicht über die Optionen die die einzelnen Versionen bieten findest du hier.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Danke, in Hinsicht auf die verschiedenen Ecosystems hab ich mich schon informiert. Ecosystem 2 ist natürlich seehr verlockend (will haben!), aber leider spielt da mein Geldbeutel nicht mit...
    Also wird es wahrscheinlich bei der Esprit Version + Ecosystem 1 bleiben... *seufz* (Ventilator...Ecosystem 2....etc..... *doppelseufz* *ich wär' so gerne Millionär* :D)

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.