Jacke, Zahnmorph und tranzperenzmap

• Hi,

ich hab da wiedermal ein paar Fragen...

1) Weiß jemand wo ich eine (offene) Jacke für einen Mann bekomme? auf den einschlägigen Seiten sowie der Posersuche hab ich nichts gefunden, gratis wär gut.

2) Kennt jemand einen Zahnmorph bzw. eine möglichkeit die mittleren beiden Zähne (oben und unten) größer die anderen kleiner werden.

3) Kennt jemand eine Tranzperenz-Map für einen P4 Mann? wg. der Augenbrauen ich habe leider keine und bekomme es selbt irgentwie nicht hin. Will deshablb auch nicht aus Fraulheit eine sondern um zu schauen wo der fehler liegt.

Besten dank für alles.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.