Die Umsiedlung (v4 - v6)
-
- Final
- Psychoraner
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
-
-
Hi psychoraner
Version 1 und 3 sind meine Favoriten, wobei ich das erste Bild als sanft und das dritte als recht agressiv empfinde. Das Rote hat halt irgendwas bedrohliches.
Was mir am zweiten nicht so gefällt, dass die Hälfte des Bildes quasi nur aus Silouetten besteht. Das ist aber eher Geschmacksache.
Auf jeden Fall alle gute Arbeit.
Greet
Fish -
Mir gefällt 2 am besten (sorry !)
Hat viel Tiefe, wirkt wie eine Sandsturm .....
LG
axo -
Irgendwie hat jede Version was für sich. Mein Favorit ist auch Nr. 2, weil man da vom Hintergrund noch was sieht. Wenn es im Vordergrund eine Spur heller wäre, so dass man noch eine Andeutung von Struktur erkennen kann, wäre es absolut spitze

-
-
-
- 29. Dezember 2025, 23:31
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.