Neuer PC nur welcher?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richiiiii.

• Hi.

Bin ja hier ein ziemlicher Neuling und hab nicht wirklich viel Zeit was in Bryce zu machen aber wenn der PC dann noch langsam ist schafft man ja noch weniger :(

Hab momentan nen P4 mit 1.8 GHz und 504mb Arbeitsspeicher.
    ------> ziemlich langsam halt :(

Jetzt möcht ich mir spätestens anfang nächsten Jahres nen neueren PC holen.

Bin kein Spielefreak oder so, mach halt meistens Ebay und jetzt ab und zu mal Bryce......hoffentlich bald mehr wenns schneller geht.

Was empfehlt ihr mir als zusammenstellung?

Oder weiß jemand was gescheites in Ebay oder so?

Denk ich werd so 500-600€ ausgeben inkl. Monitor.

MfG Richiiiii

• für das geld bekommste schon was neues bei ebay

• Naja,

500-600 € inkl. Monitor, daß ist schon sehr wenig Kapital. Gute 19'' Flachbildschirme gibts erst ab 250 €, da bleibt nicht mehr viel übrig für den PC. Für Bryce, VUE, Poser benötigst Du schon den PC eines Spielefreaks. Die CPU sollte ein sehr schneller Dual-Core sein, der Arbeitsspeicher sollte mindestens 2GB groß sein - besser 3GB. Nur bei der Grafikkarte kannst Du etwas sparen, eine für 100 € reicht für Grafik und Video allemal.

Don't worry be happy
    Johann

• Offizieller Beitrag

Genügend RAM erleichtert das Arbeiten enorm. Allerdings bin ich mit meinen 2GB bisher bequem ausgekommen.
    Wenn's dein alter Monitor noch tut, behalte ihn und investiere die Ersparnis lieber in den PC ;)

• Ich empfehle unbedingt [wie Naoo]: Hier zu schauen
    Denn bevor du dich entscheidest, wieder Geld fürn PC auszugeben, würde ich mir erstmal die Gründe für einen Mac anschauen... viel Spass!

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.